aktualisiert am 30.04.2018
Die Wahrheit ist ein gar merkwürdiger „Geselle“. Ungeachtet der zu erwartenden Schwierigkeiten, welches es auf seinem beschwerlichen Weg der Erleuchtung erfährt, bahnt es sich seinen Weg zum Licht und gedeiht hierbei gar prächtig.
Die Mitarbeiter der Lückenpresse, installiert und missbraucht als Sprachorgan der illegalen BRiD-Berufspolitiker, versuchen sich unisono im medialen Abwürgen der kollektiven Wahrheit, welches jedoch nicht mehr so recht gelingen mag. Denn immer mehr DEUTSCH beginnen sich zu fragen, ob da nicht doch noch etwas zum wahren, echten Deutschen (Deutsch(er)_sein) fehlt.
SEINS(S)FRAGE DER DEUTSCHEN:
Teil 1: ➡ /die-sinnfrage-der-deutschen-ich-bin/
Teil 2 : arrow: /die-seinsfrage-der-deutschen-2
Exkurs:
Quo Vadis Deutschland (#1) ➡ /quo-vadis-deutschland-1/
Quo Vadis Deutschland (#2) ➡ /quo-vadis-deutschland-2/
Quo Vadis Deutschland (#3) ➡ /quo-vadis-deutschland-3/
Man versucht nunmehr dieser „Reichsbürger-Seuche“ mit etwas Schabernack Herr zu werden: 😆
➡ /deutschland-welt/politik/fuenf-euro-gebuehr-fuer-jeden-tag-ohne-ausweis
➡ www.welt.de/regionales/hamburg/Reichsbuerger-muessen-fuenf-Euro-fuer-Passabgabe-zahlen-pro-Tag
Nebenbei erwähnt: Wo steht denn geschrieben, dass man explizit einen Bundespersonalausweis besitzen muss? Sucht mal schön danach!
Denn es gibt/gilt – für den Personal-DEUTSCH – nur eine Ausweispflicht. Daher, wie immer, schön die Begrifflichkeiten beachten!
Man sollte auch einmal hinterfragen, wer denn nun der Eigentümer dieses Personalausweises ist. Zudem ist dieser eh falsch ausgestellt. Denn der NAME (MUSTERMANN) ist ungleich dem Familiennamen (Mustermann).
➡ https://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/__5.html
Nehmen wir als repräsentatives Beispiel dieses „journalistische“ Meisterwerk (umgangsprachlich Geschwafel) eines sog. Qualitätsjournalisten:
:arrow reichsbuerger-im-rems-murr-kreis-landkreis-ruestet-sich-gegen-verschwoerungstheoretiker
Nun denn: Wessen Brot ich ess – dessen Lied ich sing´.
Gehen wir einmal auf die gängigen gebetsmühlenartig publizierten Halbwahrheiten ein:
„Da wird dann zum Beispiel behauptet, dass ein Personalausweis kein offizieller Nachweis über die deusche Staatsangehörigkeit darstelle [sic] und das ist ganz klassisch Reichsbürgerideologie.“ Zitat: Markus Schäfert, Bayerisches Landesamt für Verfassungsschutz
Die Behauptung, dass der Personalausweis also kein offizieller Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit darstellt ist also klassische Reichsbürgerideologie?!
Dann sind wir in diesem Land wohl tatsächlich von sogenannten Reichsbürgern (was immer das sein soll – hier möchte uns doch bitte ein Vertreter der Verwaltung oder Rechtsanwalt in justiziabler und verbindlicher Form aufklären) umgeben, wie auch schon der Artikel der Bayerischen Staatszeitung über die steigende Zahl von Anträge zum Staatsangehörigkeitsausweis suggeriert (die Kommentare sind übrigens sehr lesenswert). Im Folgenden weitere Stellen, die genau diese Behauptung – also das der Reisepass oder der Personalausweis eben KEIN verbindlicher Nachweiß über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit der Person darstellen – schriftlich auf deren Seiten zum Nachlesen niedergeschrieben haben.
Dies angeführt von den Oberreichsbürgern von Wikipedia: (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis) Entgegen verbreiteter Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch in einem deutschen Personalausweis oder Reisepass kein sicherer Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit, sondern legt die juristische Vermutung (vgl. Indiz) nahe, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist. Mehr Belege hierzu seitens der Verwaltung findet ihr hier ➡ StAG-Verweise Behörden
Der sog. Reichsbürger sagt, dass es die BRD nicht gibt. Es mag solche verwirrten Gestalten geben, dies steht ausser Frage. Ein Deutscher nach dem RuStAG i.d.F.v. 1913, welcher alle seine Sinne beisammen hat, wird sich sicher nicht zu so einem trögen Unfug herablassen.
Solange da draussen, auf deutschem Boden alle 4 Jahre wieder, diese rund 50-60 Millionen echten Reichsbürger [das sind Alle diejenigen mit einem Bundespersonalausweis], dieses illegale Parteien-Konstrukt bestätigen (den Vorstand entlasten) und wieder wählen, indem diese – wortwörtlich – ihre Stimme abgeben, solange scheint diese „BRiD“ auch da zu sein. Das dieses Konstrukt mittlerweile extrem müffelt und zusehens an Kontur verliert, scheint auch den ganz harten BRiD-Republikanern so langsam zu dräuen. Aber, was nicht ist, dass darf auch nicht sein! Denn: „Wir schaffen das!“ – Wenn wir schon untergehen, dann doch bitte kollektiv und mit wehenden schwarz–rot–goldenen Fähnchen.
Zumindest steht die „BRD“ ja auf jedem Bundespersonal-Ausweis so drauf. Dann wird es ja wohl auch stimmen, oder etwa doch nicht?
Besser wäre daher zu formulieren, dass man die Rechtstaatlichkeit dieses Konstrukts anzweifelt. Es verbleibt nur noch die Frage, wie lange man dies noch darf, im vereinigten Merkelland.
In diesem Zusammenhang kann man sich die Frage stellen: Wie muss man dieses Schreiben von H.-D. Genscher interpretieren? Muss man das denn?
Wer möchte, der kann kann gerne bei den United Nations nach der BRD suchen. Zu finden ist dortselbst nur eine Nichtregierungsorganisation (NGO) mit dem Namen „Germany“ und der Amtsprache Englisch. OK, bald kommt noch Arabisch dazu. Die Scharia inklusive…. wohl bekomm´s!
Ebenso liest man alternativ / ergänzend auch gerne hier nach:
➡ /bund_eine_ngo.html
SOUVERÄNITÄT von „Deutschland“?
➡ https://www.agmiw.org/?p=2969
➡ https://www.agmiw.org/?p=1274
Die System-Poiltiker & Behörden-Bediensteten sagen, dass es kein berechtigtes Interesse seitens der Bürger (Bürgen) an dem Feststellungverfahren zur Staatsangehörigkeit gibt. Dies ist und bleibt eine dreiste Lüge! Mit der sich jeder [Behörden]-Mitarbeiter – mal so nebenher – strafbar macht!
➡ /behoerden-verweigern-den-gelben-schein
Manche [Behörde] verweist auch auf das sog. Sachbescheidungsinteresse. Hmm, was hat die Bauaufsichtsbehörde mit der Ausstellung der Staatsangehörigkeitsausweise zu tun? Nichts! 🙂 Eine erneute Täuschung im Rechtsvekehr. Auch dies ist täglich gelebter Usus im BRiD-[Behörden]-Spektakel.
Muss man diese willfährigen Lakaien und gehirngewaschenen Dilettanten in den [Amt]stuben wirklich auf den TESO-Beschluß des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG) hinweisen? Es scheint so!
Die Rechteträger (das sind die durch – über den Antrag F des BVA – den ausgelösten Verwaltungsakt „Feststellung zur…“ gesetzlich festgestellten Deutschen) haben ebenso ein Recht über die Artikel 25 – i.V.m. dem § 31 – BVerfGG – und 123 GG und sind eben keine Deutsche im Sinne eines Militär-Grundgesetz für die BRD, sondern dies vorbehaltlich „anderweitiger gesetzlicher Regelungen“ (hier: das RuStAG).
Das wird ebenso im sogenannten Teso-Beschluß des BVerfG bestätigt:
b) Das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz kennt eine Einbürgerung durch bloße Aushändigung eines deutschen Personalausweises oder Reisepasses nicht.
➡ Teso, BVerfGE 77, 137
Siehe BVerfGE 77, 137 – Teso,BVerfGE 77, 137 – Teso i.V.m. – 2 BvR 373/83 – Abschnitt C, Ziffern 21,22, 23.
–
Dezenter Nachschlag zur BRiD: Warum kann und wird uns niemand in den [Behörden] die Staatsangehörigkeit der „Bund(t)esrepublik (in) Deutschland“ bestätigen können? Wer dies schafft, erhält von mir ein Eis!
–
Nebenbei erwähnt: Jeder Tierarzt, jeder Arzt, jeder [Beamte] in den höheren Positionen, jeder Bürgermeister(kandidat) und jeder Bundestag-Berufspolitiker (sic!) hat diesen so arg geschmähten Staatsangehörigkeitsausweis! Diesen jedoch ohne den so wichtigen Nachweis mit den Ahnennachweisen vor 1914!
Wissen diese unfähigen Schreiberlinge dies etwa (immer noch) nicht oder wird diese Information – weil eindeutig unpassend & unerwünscht – unter den Tisch des Hauses gekehrt? Ein Psychologe würde hier umgehend ein ausgeprägtes Stockholm-Syndrom attestieren wollen.
Manch ein ganz Schlauer in den [Behörden] erwähnt, dass man nicht gewillt sei, die erwünschte Ableitung bis 1914 zu tätigen. Nun, dann möge man sich einmal fragen, warum das Bundesverwaltungsamt (BVA) in Köln, als übergeordnete [Behörde], in seinem Merkblatt zum Antrag zur Feststellung der „deutschen Staatsangehörigkeit“ unter dem Punkt 4 auf diese erforderlichen Unterlagen explizit hinweist.
➡ http://www.bva.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/BVA/Staatsangeh%C3%B6rigkeit/Feststellung/Merkblatt_Feststellung.html;jsessionid=E9F3456F789AB4CBEA4F6B0CB7A49139.1_cid394?nn=4486756
➡ http://www.bva.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/BVA/Staatsangeh%C3%B6rigkeit/Feststellung/Merkblatt_Feststellung.pdf;jsessionid=F542DBE5D917431AAA60052C9BB6F224.1_cid394?__blob=publicationFile&v=2
➡ https://www.agmiw.org/?p=2037
Für weiter am Thema Interessierte verweise ich gerne auch die beiden u.s. Artikel.
Dort findet der geneigte Leser genug an Lesestoff für längere Leseabende zur Eigenrecherche und zum Nachdenken.
➡ /reichsbuerger/
➡ /esta-gelber-schein/
Nachtrag:
Hier die Grundsatzerklärung des Zentralrats der Muslime in Deutschland. Beachtet hierbei den Punkt 10! Diaspora bedeutet Minderheit.
Was geschieht, wenn die Muslime nicht mehr die Minderheit in Deutschland sind? Dies spätestens ab der nächsten Generation?
➡ http://zentralrat.de/3035.php
Liebe Menschen, zum Thema des Artikel 73 der UN Charta (Auszug):
„Verantwortliche für die Verwaltung von Hoheitsgebieten deren Völker (Plural) noch nicht die volle Selbstbestimmung haben, bekennen sich zum Grundsatz der Interessen der Einwohner dieser Hoheitsgebiete, die Vorrang haben und übernehmen den heiligen Auftrag dieser Verpflichtung.“
Die Anzahl der nachgewiesenen – per Feststellungsantrag – gesetzlichen Deutschen beim Bundesverwaltungsamt (BVA in Köln), zwecks Bildung einer eigenen international anerkannten Interesseneigenschaft, muss daher zwingend gesteigert werden.
Personal-DEUTSCH merkt nicht einmal, daß seine Interessen als Staatenloser niemals vorgehen können. Könnt ihr IM (internationalen) System beweisen, wer ihr seid? Interessiert es die, welche Unterlagen ihr in den Schubladen habt? Auch deshalb der Feststellungsantrag des BVA (zum „Gelber Schein“), denn:
Da die Politiker-Marionetten in den Entscheidungsgremien (hier: Bundestag, Landtag etc.) gegen eure Interessen Abstimmungen treffen, welche jedoch im internationalen Kollisssionsrecht eindeutig Auswirkungen haben, müssen sie (die Politiker) sogar einen Staatsangehörigkeitsausweis haben, da Sie sonst keine völkerrechtliche Vertretung für das deutsche Völkerrechtssubjekt hätten.
Unter diesem Grundsatz wird auch verständlich, warum der Erhalt des „Gelben Schein“ in vielen Regionen seitens der Verwaltung verweigert bzw. massiv erschwert wird…!
➡ /behoerden-verweigern-den-gelben-schein
Denn Sie verlieren dadurch potentielle Entscheidungsbefugnis, weil die Menge der „amtlich bestätigten“ Entscheidungsträger dadurch aus „Ihren“ Reihen ins Volk wandert, dem eigentlichen Souverän.
Manch ein angehender Souverän ziert sich, sich über diesen Weg der Feststellung, zu erkennen zu geben. Dies ist der massiven Gegenarbeit der Systemtrolle geschuldet! Wozu habt ihr denn ein Hirn, wenn ihr es nicht zu Euren Gunsten nutzt? ?
Manch eifrige Behördenmitarbeiter sind recht kreativ bei der Gestaltung der Meldebescheinigungen.
Anka Na: „Als ich durch meine Vollauskunft erfuhrt, dass die Behörde, in der ich die Feststellung meiner Staatsangehörigkeit gem. Abstammung beantragte, mich als s.g. „Reichsbürgerin“ führt, erstattete ich Strafanzeige und Strafantrag und wandte mich an die Lokalpresse, mit der Bitte, meinen Fall medial zu begleiten. Die Journalistin zeigte sich sehr interessiert und als ich ihr sagte, dass ich davon ausgehe, dass sie nicht über meinen Fall berichten dürfe, musste sie lachen und antwortete, dass wir hier immer noch eine freie Presse hätten (ich sagte nichts, um ihre Illusion nicht zu zerstören, denn ich hatte den Eindruck, dass sie es tatsächlich noch glaubt). Wie dem auch sei: Wenige Tage später erhielt ich einen Anruf von ihrer Kollegin, die mir mitteilte, „dass mein Fall doch nichts für ihre Berichterstattung wäre“. Die Öffentlichkeit – insbesondere in meiner Stadt – darf von all dem nichts erfahren, um die Illusion der Reichsbürgergefahr nicht zu zerstören . . .“ .
———
.
Video: KONDITIONIERUNG und GEHORSAM, die schlimmste Geisel der Menschheit. In diesem Land ist es sogar der KADAVER-GEHORSAM. Also noch einmal eine Stufe höher der dieses Volk immer wieder ins Unglück stürzt. Aber wo kommt dieser KADAVER-GEHORSAM her und was sind seine fatalen Auswirkungen? Jeder der sich mit den Verwaltungen rumschlägt und ihnen ihre ILLEGALEN Gesetze um die Ohren „haut“ also ich meine jetzt schriftlich und verbal, der wird sich schon gefragt haben: ERKENNEN die nicht was die da tun? Die sehen doch das sie ILLEGAL handeln, warum machen die das?
.
———
.
Ines Schreiber – Meine Definition für ,,Reichsbürger„:
Es muss ja nicht nur die Geschichte neu geschrieben werden, sondern auch ein Teil unserer Sprache ist entgleist und sollte neu definiert werden. So z.B. der Begriff ,,Reichsbürger,, welcher in der heutigen Zeit (größtenteils von Behördenmitarbeitern, Justiz und (POLIZEI) eher als -Zustand- angesehen wird. Völlig auseinandergedriftet sind Bedeutung und Sinn dieses Wortes, daher definiere ich den Begriff ,,Reichsbürger,, für mich neu.
,,Reichsbürger,, sind keine PERSONEN sondern Menschen mit einem klaren Verstand und einem erweiterten geistigen Bewußtsein, wer sie sind und woher sie kommen. Sie besitzen einen klaren ungetrübten Blick im 360 Grad Radius, erkennen Zusammenhänge und hinterfragen Unklarheiten. Sie haben die Fähigkeit Gut von Böse zu unterscheiden und besitzen die Eier gegen das Böse zu kämpfen damit das Gute siegen kann. Sie gehen im aufrechten Gang und wenn sie mal fallen, so stehen sie immer und immer wieder auf.
Missbräuchlich verwendet wird dieser Begriff ,,Reichsbürger,, von PERSONEN welche den Menschen nicht kennen oder diesen sogar leugnen und ignorieren. Ursache dafür sind erhebliche Defizite in Bildung und Erziehung. Sie besitzen einen anerzogenen Tunnelblick, welcher es ihnen verbietet über 45 Grad hinauszublicken. Sie sind hörig und abhängig von Autoritäten für die sie sich aus Angst prostituieren. Sie gehen gebückt mit Blick zum Boden und wenn sie stürzen so werden sie von ihren Autoritäten immer wieder aufgerichtet um weiter zu kriechen bis sie ausgebrannt und unbrauchbar sind. Ihr Horizont wird absichtlich flach gehalten und der Ausgleich ihrer Bildungsdefizite gezielt verhindert. Ihnen wird das selbständige handeln und denken komplett aberzogen und sogar verboten, damit sie nicht Gefahr laufen über den Tunnelblick hinaus zu schauen und damit erkennen das sie das Böse sind das dem Guten weichen wird.
Fazit für mich ist: liebe Bedienstete und Diener der Menschen, vorgegebenen Parolen wie ,,Reichsbürger,, einfach nur nachzuplappern ohne überhaupt die Bedeutung dieses Wortes zu kennen oder den Sinn des nachplapperns zu erfragen, zeigt das eure Bildung dringend ein Update braucht, denn ihr habt das niedrigste Niveau und seid somit überhaupt nicht in der Lage die Werte der Menschen, welche euch Jahrelang vertraut haben weiter zu verwalten.
Krankhafter Gehorsam kann viele Ursachen haben, doch scheinen bei der Berufskrankheit biochemische Prozesse im Gehirn entgleist zu sein. Findet endlich eure Mitte und fangt an Gutes zu tun und den Menschen zu dienen (nicht zu schaden), ich versichere euch, ihr werdet mit ,,Glückshormonen,, belohnt. Diese Neurotransmitter bestimmen maßgeblich die Kommunikation der grauen Zellen untereinander und wie aus einem Dornröschenschlaf werden diese urplötzlich erwachen. Alles wird klar und deutlich um euch herum und ihr werdet das Unrecht eurer Knechtschaft erkennen und das Leid welches ihr über die Menschen gebracht habt. Doch wir Menschen verurteilen euch nicht, wir Menschen vergeben euch, denn wir haben es bereits erkannt das alles miteinander verbunden ist, denn wir sind alle Eins.